Länderpokal Sitzball 2011

 

Die Sitzballer des SVK waren am 10.09.2011 Ausrichter des Länderpokals im Sitzball.

Spielort war die Sporthalle Ost in Kornwestheim.

An diesem Tag trafen sich in der Sporthalle Ost Auswahlmannschaften der Landesverbände zu diesem hochwertigen Turnier. Insgesamt hatten sieben Herren- und sechs Damen-Mannschaften gemeldet.

Die Schirmherrschaft hatten Frau Oberbürgermeisterin Ursula Keck und SVK-Präsident Gerhard Bahmann übernommen.

 

Das Ergebnis:

Herren                                                           Damen

1. Sachsen                                                     1. Niedersachsen

2. Hessen                                                      2. Baden

3. Nordrhein-Westfalen                                3. Rheinland-Pfalz

4. Baden                                                       4. Nordrhein-Westfalen

5. Rheinland-Pfalz I                                      5. Hessen

6. Württemberg

7. Rheinland-Pfalz II